#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreiecke im Augensichtfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreiecke im Augensichtfeld

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen!

    Meine Tochter (6) leidet seit ca. drei Tagen an Symptomen die mir unerklärlich sind.
    Sie beschreibt im Sichtfeld des Auges kleine Dreiecke, welche starr, unregelmäßig und eine von schwarz ins weiss wechselnde Umrandung haben, jedoch die Fläche innerhalb wiederum transparent ist. Laut der Aussage meiner Tochter, und ich bezweifle diese in keiner Weise, da sie sonst auch nicht irgendwelche Hirngespinste herbei redet, ist diese Erscheinung sowohl bei Tag als auch bei Nacht evident. Ebenfalls sind die Dreicke immer zu sehen, egal ob die Augenlider zu bzw. offen sind.
    Nach Abklärung durch den Augenarzt sind die Ursachen nicht beim Auge selbst zu suchen bzw. noch nicht bekannt.
    Da meine Tochter sonst aber eine Sehbeinträchtigung hat Frage ich nun ob jemand vielleicht Ähnliches kennt od. mir evtl. Ursachen nennen kann.
    Vielen Dank!

Lädt...
X