#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geplatzte Ader im rechten auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geplatzte Ader im rechten auge

    Hallo, habe gerade mit Schrecken gesehen das mir im rechten Auge eine ader geplatzt ist, sieht ziemlich schlimm aus, wovon kommt das, geht das wieder weg muß ich zum Arzt. Schmerzen habe ich keine, ich sitze aber den ganzen Tag vorm PC.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Gruß katrin


  • RE: geplatzte Ader im rechten auge


    Hallo Katrin,
    so etwas kann spontan passieren, ohne dass man einen Grund findet. Dennoch macht es Sinn, den Blutdruck zu überprüfen, da auch eine Blutdruckspitze zu einem spontan geplatzten Gefäß führen kann. Ansonsten ist es für das Auge nicht bedrohlich und verschwindet spontan wieder.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X