#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Sehstörungen und Nacken-, Kieferschmerzen, Zys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sehstörungen und Nacken-, Kieferschmerzen, Zys

    Hallo

    Haben sie sich schon mit dem Thema Borreliose beschäfigt - Eine Erkrankung mit umfangreicher Symptomatik.(?)

    Ich würde einen Bluttest auf Borreliose veranlassen.


  • RE: Sehstörungen und Nacken-, Kieferschmerzen, Zys


    Nein habe ich nicht. Jedoch habe ich die Symptome der Stadien I und II nicht bei mir festgestellt. Und wenn es Borreliose wäre, dann denke ich wäre nicht eine so deutliche Kausalität zwischen Nackenschmerzen - Schwindel - schlechter Haltung/Stress erkennbar.

    Aber ich werde meinen Hausarzt mal darauf ansprechen.

    Danke für den Hinweis

    Kommentar

    Lädt...
    X