#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glaukom-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glaukom-OP

    hallo, leute!

    ich werde mich mit hoher wahrscheinlichkeit sehr bald einer glaukom-op unterziehen müssen;

    sofern ihr eine solche OP bereits hinter euch gebracht habt, würde ich gerne von euch einfach folg. wissen:
    gab es irgendwelche probleme bei der OP?
    wie geht es euch jetzt?
    habt ihr irgendwelche nachwirkungen?
    etc.

    wäre echt nett, wenn mir einige ihre erfahrungen mitteilen könnten.

    vielen dank im voraus.


  • RE: glaukom-OP


    Mir sind 3 verschiedene Möglichkeiten so einer OP bekannt. Welche, entscheidet der Operateur. Mit künstl. Ausgang der Flüssiglkeit nach aussen hinter dem Auge ist eine wirkungsvolle Sache. Sollte Dir die Sache mit Lasern behandelt werden, werden ein bestimmter Teil Deiner ("Drüsen" ? ) abgetötet, diese kann man öfters machen, die 3. Möglichkeit ähnelt der ersten. ABER ENTSCHEIDEN wird der Arzt ! Ich empfehle Dir da eine gute UNI-Klinik !

    Kommentar

    Lädt...
    X