#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hängelied =operation fällig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hängelied =operation fällig???

    Hallo Arzt sorry hab mir den namen nicht gemerckt!

    Ich hab da mal ne frage eher zwei

    und zwar meine tochter ist jetzt 7monate alt muss ich dann mit ihr zum augenarzt??? mein kleiner bruder war auch schon mit babyalter beim augenarzt dank dem seh test braucht er heut keine brille mehr!
    aber dies war nicht schlimm!!!

    zweite frage
    mein mann hat seid geburt an ein hängelied also ein auge ist kleiner als das andere.
    und meine tochter hat dies geerbt nur auf der anderen seite und ich finde bei ihr ist es noch extremer als bei meinem mann!
    meine frage ist kann man dies schon im babyalter operieren??? und was wird genau gemacht?
    ich weiss sie ist noch klein und sie ist auch süss ob mit kleinem auge oder grossen auge aber leider wird die jungend nicht immer besser. will nicht das sie später verspottet wird! es ist nun mal richtig gemein gehänsselt zu werden und tut auch weh! ich spürech aus erfahrung! (für die jenigen die meinen ich sei bescheuert meine tochter operien zu lassen)

    ich hoffe sie verstehen mich nicht falsch und können mir helfen! Könnten sie mir villeicht auf die emailaddy eine antwort schicken? danke sehr


  • RE: Hängelied =operation fällig???


    Hallo Nina,
    die Antwort über die email-Adresse hat scheinbar nicht geklappt. Daher noch mal ein Versuch über diesen Weg:
    Eine Untersuchung Ihrer Tochter beim Augenarzt scheint sicher sinnvoll, obwohl in der Regel bei den Routineuntersuchungen beim Kinderarzt auch auf die Augen geachtet wird. Ihrer behandelnden Augenarzt sollten Sie auch nach dem Zeitpunkt einer möglichen Operation fragen. Für mich ist diese Frage nicht zu beantworten, ohne den Befund selber genau zu kennen. Vermutlich ist eine Operation zu dem jetzigen Zeitpunkt noch zu früh, allerdings muss sichergestellt sein, dass Ihre Tochter mit dem betroffenen Auge sehen kann. Vielleicht bitten Sie auch Ihren Augenarzt, dass er Sie mit Ihrer Tochter in eine Spezialklinik zur Beratung und Behandlung überweist.
    Mit freundlichen Grüßen, alles Gute für Sie und Ihre Tochter,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Hängelied =operation fällig???


      Ich danke ihnen füe ihre schnelle antwort werde mich dann mal um einen termin für meine tochter kümmern! danke schön nochmal

      Kommentar


      • RE: Hängelied =operation fällig???


        Keine Ursache! Viel Erfolg!
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X