#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung???

    Hallo

    ich bin sehr viel am pc..aber in letzter zeit bemerke ich so komische dinge... bin ich länger am pc und wende mich dann den pc mal ab und mache mal kurz meine augen zu und beim aufmachen ist kurz ein dunkler fleck da...oder wenn ich mal in die sonne geguckt habe...beim z.b. rollo runtermachen...und ich drehe mich dann wieder aus die sonne...sehe ich einen gelben fleck...das ist komisch..weis nicht wie ich das so verständlich wie möglich rüberbringen soll...manchmal sehe ich auch mal einen roten fleck wenn ich länger auf was geguckt habe und drehe mich dann wieder ab....ich mache jedes jahr meine untersuchung beim augenarzt..das letzte mal war ich im mai diesen jahres... und da war alles in ordnung.... was kann das denn ssein.... muss ich angst haben...

    LG
    Daniela


  • RE: Sehstörung???


    Hallo Daniela,
    ich denke nicht, dass es sich um etwas wirklich Schlimmes handelt, eventuell um Glaskörpertrübungen. Sie sollte allerdings vorsichtshalber die Augen vom Augenarzt untersuchen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X