#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauch für die Augen schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauch für die Augen schädlich?

    Hallo,
    vor zwei Tagen bin ich am Feuer gesessen, wobei ziemlich viel Rauch in mein Gesicht und meine Augen gekommen ist. Danach haben sich meine Augen gereizt angefühlt, und ich habe auch bis jetzt noch schwer beschreibbare, verschiedenartige Schmerzen im und um die Augen. Ich kann auch nicht ausschliessen ob Asche oder ein anderer Fremdkörper in meine Augen gelangt sind. Ich habe sie etwas später auch kurz mit Wasser ausgespült.
    Aussehen tun sie jedoch normal, ohne nennenswerte Rötung. Der Tränenfluss ist etwas, aber nicht deutlich erhöht. Daher wollte ich fragen ob jemand näheres dazu sagen kann, oder in wie weit Rauch schädlich für die Augen ist.
    Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar.
    Viele Grüße,
    Andreas

Lädt...
X