#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaues auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaues auge

    hallo habe ein blaues geschwollenes auge beim ving tsun training zugezogen das sit jetzt 3 tage her hab gekühlt is jetzt eigentlich nur blau wie lang dauert sowas bis es weg ist und was kann ich tun damit es schneller heilt danke


  • RE: blaues auge


    ohje, ich hatte auch mal ein blaues auge. bin auf die stirn gefallen und der bluterguss ist runter gerutscht. mein auge war so blau, blauer gings nicht mehr. und es hat ungelogen geschlagene 4 (vier) wochen gedauert, bis alles weg war.
    es gibt eine salbe mit heparin, die soll die sache bescheunigen, bzw. das blut schneller abbauen. habe sie auch benutzt, weiss aber nicht, ob es dadurch tatsächlich schneller ging. vielleicht hätte es sonst fünf wochen gedauert.

    Kommentar

    Lädt...
    X