Hallo,
ja, es ist möglich. Versuchen Sie einmal "künstliche Tränen" (möglichst ohne Konservierungsmittel). Falls Sie dennoch ständige Beschwerden haben, lassen Sie vorsichtshalber Ihren Augenarzt die Augen untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr.A. Liekfeld.
Entschuldigen Sie, aber was sind "künstliche Tränen"? Wo bekomme ich sowas?
Kann der Ozon eigentlich so richtig schädlich für die Augen sein? Was kann da alles mit den Augen passieren? Kurzsichtig (Hornhautverkrümmung) bin ich nämlich schon!
Mfg
Kommentar
Anonymer User
RE: brennende Augen
Hallo Margit,
auch ich benutze "künstliche Tränen" da meine Augen zu trocken sind. Du bekommst sie in der Apotheke. Ich lasse sie mir immer von meiner Augenärztin verschreiben, aber ich denke die bekommst du auch so. Es gibt sie als Tropfen und als Gel. Ich benutze Gel, da ich die Tropfen nicht selber ins Auge bekomme. Meins nennt sich Arufil Gel und ich benutze es 1x pro Tag. Seitdem jucken und brennen meine Augen nicht mehr.
Würde aber an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gehen und das abklären lassen, ob es wirklich daran liegt.
Gute Besserung
Hexe
Kommentar
Petter
RE: brennende Augen
Guten Tag, brennende Augen werden oft durch Arbeit am PC verursacht oder andere sitzende Tätigkeiten sowie Sehgewohnheiten, bei denen man zu viel starrt und zu wenig blinzelt. Eine Besserung könnte schon allein dadurch eintreten, dass Sie bewusst häufiger blinzeln - und gähnen. Es gibt noch andere Übungen, die den Tränenfluss anregen. Nähere Informationen unter 040-43096811. Viel Erfolg und gute Besserung!
Kommentar