#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wandernde Striche vor den Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wandernde Striche vor den Augen

    Hallo,

    ich habe seit Jahren schon wandernde dunkle Strichmuster die durch mein Sichtbild schwirren. Ich war diesbezüglich beim Augenarzt der meinte meine Kanäle im Auge wären verstopft aber man könnte nichts dagegen machen. Mich persönlich stören diese merkwürdigen Gebilde unheimlich. Gibt es wirklich keine Möglichkeit dagegen etwas zu tun?


  • RE: Wandernde Striche vor den Augen


    welche kanäle sollen verstopft sein ?????
    das sind mit großer sicherheit glaskörpertrübungen. harmlos, aber nichts gegen zu machen. sieh mal weiter unten irgendwo. darüber wurde hier schon x-mal geschrieben.
    lg gabylein

    Kommentar


    • RE: Wandernde Striche vor den Augen


      Hallo!!!

      Ich kann mich G. nur anschliessen!! Wir hatten solche Patienten sehr häufig. Die Diagnose ist fast immer Glaskörpertrübung... Kann man nichts machen, aber nach einer gewissen zeit merkt man es ncith mehr, weil man sich ja an fast alles gewöhnen kann... Also, versuch dich damit abzufinden, denn heilen kann man das nicht!!!

      LG Anja

      Kommentar

      Lädt...
      X