#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaues Auge und Blut im Auge!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaues Auge und Blut im Auge!!!

    Hallo, bitte helft mir!!!! Ich habe vor 7 Tagen ein blaues Auge im Trainingslager (Leistungssport Schwimmen) beim Fußball kassiert (durch Hinterkopf des Gegeners) und jetzt hat sich Blut im auge gebildet. Der Augenarzt gab mir dagegen Augen tropfen 'Heparin-POS Wirkstoff Heparin-Natrium' nur in meinem Auge wird das Blut nicht wirkl. sichtbar weniger! Was kann ich dagegen noch tun??? Und wie sieht es mit Sport aus? - also leichte Sachen, wie joggen und Bauch/Rücken...übungen oder evt. sogar leichtes Wassertraining (Chlorwasser!!!), wie Beine schwimmen ohne Schwimmbrille??? Bitte helft mir!!! vielen vielen Dank


  • RE: Blaues Auge und Blut im Auge!!!


    Hallo,
    Sie sollten ansich die Details mit dem behandelnden Augenarzt besprechen. Solange es sich um Blut unter der Bindehaut handelt und nicht um Blut "im Auge", ist der Befund nicht so dramatisch und führt auch zu keiner Einschränkung. Auch der Rückgang der Blutung dauert trotz Tropfen meistens länger (wie ein "blauer Fleck" am Körper).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X