Um eine lange Geschichte kurz zu machen muss ich stichwortartige folgendes erwähnen:
Mit ca. 2 Jahren ein kleiner Unfall ( ich bin von einem halben Meter hoher Sitzplatz auf ein grosser Stein gefallen)
Habe jetzt eine 3-4 cm lange Narbe die genäht werden musste, rechts untterhalb meinem linken Auge.
Als ich 6 Jahre alt wurde, bemerkten meine Eltern, dass ich nicht all zu viel mit meinem linken Auge sehe. Also ab zum Augenarzt, er verschrieb rechtes Auge zudecken, mit linken Auge schauen. Ich sage Ihnen, das war der absoluter Horror für mich, bin in alles rein gelaufen wo man reinlaufen kann. Die Übung wurde abgebrochen, ich bekamm eine Brille die viel zu stark war und hatte dafür dauernd Kopfschmerzen.
Fazit der Geschichte, ich bin jetzt ein 36 jähriger Man mit ein linkes Auge das nur ca. 28% sieht, 1.5 grad nach aussen schielt und mir Kopfschmerzen beschehrt wenn ich eine Brille trage.
Die Sicht vom linken Auge ist etwa so sich vorzustellen, wie wenn man durch 3-4 lagen Klarsichtfolie durchschauen würde.
Frage: Ist mir noch zu helfen?
Kommentar