#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenränder und "Dream-lens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenränder und "Dream-lens"

    Zwei Fragen mit der Bitte um Infos:

    1. Egal wie lange oder wie kurz ich schlafe, ich bekomme meine Augenränder nicht los. Da man Augenränder mit unsolidem Lebenswandel verbindet und ich beruflich viel mit Leuten zu tun habe, stört mich das. Kann ich etwas tun, um die Augenränder los zu werden? Kann es an den harten Kontaktlinsen liegen, die ich trage? Zudem sind die Augenränder rechts großflächiger als links.
    2. In der lokalen Presse wurde eine "Dream-lens" angeboten, die man über Nacht einsetzt, sodass man tagsüber ohne Sehhilfe richtig sehen kann. Ich halte das für Unsinn, oder ist da doch etwas dran? Vor allem: ist das - sofern überhaupt realistisch - eine Alternative zum Tragen von harten Kolis nach beidseitiger Keratoplastik?

    Wer kann was dazu sagen?


  • RE: Augenränder und "Dream-lens"


    Hallo Klaus,

    Augenränder sind m.E. genetisch bedingt bzw. könnten evtl. auf eine innere Erkrankung
    hindeuten.

    Kommentar

    Lädt...
    X