#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste

    Guten Tag,
    ich habe gerade ein aktuelles Problem. Gestern nacht hatte ich vorm einschlafen augenjucken, was nicht selten ist, fühlte sich wie eine allergische Reaktion an. Dann schwoll aber auf der Netzhaut in der Innenseite eine galertartige Schicht an, die bis jetzt nicht wieder weg ist.
    ich hatte vor 15 Jahren an gleicher Stelle mal eine Zyste, kann es sein, dass es wieder eine ist? Aber kann so etwas so schnell entstehen?
    Was raten sie mir, soll ich sofort zum Arzt gehen oder erst einmal abwarten?
    Gruß
    Lena


  • RE: zyste


    Hallo Lena,
    ich vermute, Sie sprechen von der Bindehaut, nicht von der Netzhaut. Eine Zyste ist als Diagnose durchaus möglich, entsteht allerdings meistens nicht so akut. Es kann sich auch um eine vorübergehende Schwellung der Bindehaut handeln. Sicher handelt es sich nicht um einen akuten Notfall, aber ein Besuch beim Augenarzt ist sicher ratsam.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X