#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote augen

    meine augen sind schon seit wochen gerötet und seit kurzem ist auch am rand der pupille so eine weiße schicht zu sehen.an beiden augen. ich weiß nicht ob das was ernstes ist und zum augenarzt zu gehen - wie immer kein termin in der nächsten zeit. ich verspüre gelegentlich auch einen juckreiz. kann das auch einfach eine überspannung sein und die roten augen verschwinden wenn ich ein paar tage mal lange schlafe?


  • RE: rote augen


    nicht so viel kiffen"g"

    Kommentar


    • RE: rote augen


      Hallo!

      Es ist natürlich nicht möglich, aus der Ferne eine Diagnose zu stellen. Wenn die Symptome jedoch seit Wochen bestehen, sollte unbedingt eine ärztliche Abklärung erfolgen.

      Allein schon bei einer Konjunktivitis (Bindehautentzündung) sind die Ursachen so vielfältig, daß man eine Heilung nach so einem recht langen Zeitraum nicht dem Zufall überlassen sollte.

      Herzliche Grüße
      Andreas

      betül schrieb:
      -------------------------------
      meine augen sind schon seit wochen gerötet und seit kurzem ist auch am rand der pupille so eine weiße schicht zu sehen.an beiden augen. ich weiß nicht ob das was ernstes ist und zum augenarzt zu gehen - wie immer kein termin in der nächsten zeit. ich verspüre gelegentlich auch einen juckreiz. kann das auch einfach eine überspannung sein und die roten augen verschwinden wenn ich ein paar tage mal lange schlafe?

      Kommentar


      • RE: rote augen


        Ganz klar eine allergisch bedingte Bindehautentzündung. Geh am besten mal zum Arzt, der kann in den meisten Fällen helfen...

        ... bei mir nicht :-(

        Kommentar


        Lädt...
        X