#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regenbogenhautentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regenbogenhautentzündung

Nach erfolgter, wiederholter OP der Netzhaut nun eine Regenbogenhautentzündung. Wer weiss, was das ist, wohwe sowas kommen kann, welche Probleme damit, wie ist der Heilungserfolg ?

• RE: Regenbogenhautentzündung

Laß Google mal suchen, findet sicher jede Menge Treffer.

Regenbogenhautentzündung kann z.B. mit Rheuma zusammenhängen ...

Kommentar

hi,ich bin ex-rheumatiker und habe morbus bechterew in zusammenhang mit einer iritis gehabt,lass dich mal auf den genetischen marker hla-b27 untersuchen,wenn der rheumatologe sagt das du das hast bist du genetisch predistiniert,aber auch nur dann wenn du dich falsch ernährst,ich hab das problem zusammen mit bechterew gehabt,als ich meine ernährung umgestellt habe verschwand das wieder auch´die iritis,das ist in 80 prozent aller fälle meiste´ns ernährungsbedingt wie man das problem behandelt,klick mal auf meine beiträge "glaskörpertrübungen mit 17" ,mit dieser ernährung kannst du in der regel fastalle rheumaformen heilen,damit heilt man auch asthma ,heuschnupfen und viele andere krankheiten,ich würde es machen ,eh dir irgendein volltrottel kortison verschreibt

Kommentar

Hallo, habe selber seit November 2000 immer wieder Schübe mit Iritis auf dem linken Auge; ein Grund konnte in meinem Fall bislang nicht gefunden werden (und meine Ernährung ist okay! Bin Vegetarierin und Vollkorn / Obstliebhaber :-).
        Schau doch mal auf die Website von der "DUAG", die Deutsche Uveitis-Arbeitsgemeinschaft, da gibt`s viele Gleichgesinnte und ich hab da Tipps und "Trost" gefunden
        Alle Gute !
        LG
        Ulrike

Kommentar

Lädt...
        X