#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze punkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwarze punkte

vor einem jahr bin ich aufgewacht und sah an der wand 3 kleine käfer. als ich aufstand mußte ich festellen das da keine käfer waren, es waren punkte auf dem rechten auge. ich ging nach der arbeit sofort zu meinem augenarzt, der sagte die netzhaut ist geschädigt da kann mann nichts machen. er meinte es kommt vom sport da ich sonst keine risikofaktoren habe. in letzer zeit sehe ich oft gelbe oder rote farbefeckte, die aber nach ein paar sekunden wieder verschwinden. bei mir besteht auf beiden augen eine hornhautverkrümmung die mit einer brille ausgeglichenwird! was würden sie mir raten soll ich unternehmen? über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

• RE: schwarze punkte

Hallo Michael,

vor allem: Einen anderen Augenarzt aufsuchen! Ferndiagnose per Internet ist unmöglich.

Kommentar

• RE: schwarze punkte

Hallo Michael,
      es könnte sich um Glaskörpertrübungen handeln. Allerdings sollten Sie die Diagnose durch eine augenärztliche Untersuchung sichern lassen. Gegen das Ausüben von Sport spricht prinzipiell nichts.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
      X