#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwommenes Sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwommenes Sehen

    Guten Tag!

    Mir (w, 23) ist gestern aufgefallen, dass v.a. wenn ich von Räumen nach draussen in die Sonne komme, vieles verschwimmt, wenn ich mich dann z.B. ins Auto setze, bei einer Kreuzung anhalte und geschwind den Kopf nach rechts und wieder nach links drehe.. ich habe zwar erkannt, dass ein Auto kommt, dies aber ungenau. Irgendwie, wobei mir das erst seit 2 Tagen aufgefallen ist und somit Angst macht, braucht das Auge länger, um von nahen Dingen, auf weiter entfernte Dinge zu sehen und diese klar zu erkennen.
    Ich bin kurzsichtig, durfte ohne Brille Autofahren, ein Test wäre sicher wieder von Nutzen.
    Kann das sein wegen dem Licht? Hell / Dunkel?

    Freundliche Grüsse
    Céci


  • RE: Verschwommenes Sehen


    Es kann durchaus sein, dass sich deine Kurzsichtigkeit verschlechtert hat. Wenn du vor allem draußen schlechter siehst, kann das daran liegen, dass draußen eben die Dinge weiter entfernt sind als drinnen und sich eine Kurzsichtikeit eher bemerkbar macht. Besser du lässt das mal nachprüfen.

    Kommentar


    • RE: Verschwommenes Sehen


      Hi!
      Danke für die Antwort.. ist einfach komisch, dass das so plötzlich mir auffällt... ich fahre tagtäglich Auto und ich weiss dass ich Strassenschilder u.ä. nicht von Weitem lesen kann, aber dass das jetzt so unscharf war, macht mir Sorgen...

      mal sehn, danke!

      Kommentar


      • RE: Verschwommenes Sehen


        hat sich erledigt, musste notfallmässig ins spital, bin nun in behandlung. grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X