Bisherige Maßnahmen: Aufsuchen verschiedener Augenärzte, Internisten, zum Teil mit Homöopathie, HNO-Arzt, Allergologen. Eine sichere Diagnose konnte niemand stellen.
Eventueller Zusammenhang mit anderem Augenproblem: Seit 1989 leide ich unter unklarem Gesichtsfeldausfall auf beiden Augen. Bis heute auf dem rechten Auge zu 65% und auf dem linken Auge zu 35%. Es wurde die Diagnose eines Low-Tension-Glaukoms gestellt. Die Augendruckwerte wurden jahrelang mit Xalatan und seit ca. 8 Monaten mit Xalacom gut reguliert.
Die nachstehend aufgeführten Medikamente zur Bekämpfung des Augenbrennens brachten keinen Erfolg:
Levophta, Azopt, Efflumycin, Floxal, Mycinopred, Irtan, Sophtal POS N Augenbad, Duracromon, Fucithalmic, Hylocomod, Thilo-Tears SE, Sic-Ophthalsine, Visc Ophthalsine, Oculotect Fluidsine, Lipo Nit, Lacrisic SE, Euphrasia comp Augensalbe, Argentum nitricum D4, Hylo-Comod Tropfen.
Meine Lebensqualität ist durch dieses Leiden erheblich eingeschränkt. Um jede Hilfe oder kleinsten Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Antworten können sowohl im Forum, als auch an meine private e-mail Adresse geschickt werden.
Vielen Dank!