#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte helfen sie mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte helfen sie mir

sehr geehrte Damen und Herren

Ich schiele seit meiner Geburt. Mit sechs Jahren hat man mir eine Schieloperation gemacht und nun bin ich jetzt 21 Jahre und schiele immer noch. Ich bin weitsichtig +5,0. Gerne mochte ich meine Augen schon lasern aber die Augenärzte sagen mir, dass sei Risiko, den das Lasern sei für Weitsichtigkeit noch nicht geeignet. Wenn ich keine Brille oder Kontaktlinse träge dann schiele ich. Und gerne möchte ich, ohne Brille und Linse nicht schielen. Was kann ich für meine Augen tun. Haben Sie vielleicht einen guten Vorschlagen. Was würden Sie mir empfehlen??? Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Besten Dank

Mit freundlichen Grüssen

Fabianna

• RE: bitte helfen sie mir

kann es sein, dass du ein psychologisches problem hast?dein selbstwertgefühl scheint ziehmlich gering zu sein.

gruss bimbes

Kommentar

ne ich hab kein psychologisches problem. war ja bloss eine frage, oder??

bimbes schrieb:
      -------------------------------
      kann es sein, dass du ein psychologisches problem hast?dein selbstwertgefühl scheint ziehmlich gering zu sein.

gruss bimbes

Kommentar

Hallo Fabianna,
        was spricht gegen Kontaktlinsen?
        Unter Umständen ist eine Lasern möglich, dann allerdings sicher nur bei mehrfacher Behandlung, und auch das tatsächlich mit unklarem Erfolg bei einer solchen Weitsichtigkeit. Eventuell käme auch eine Operation einer Kunstlinse in das Auge in Frage.
        Für alles sind sehr intensive individuelle Untersuchungen Ihres Auges nötig, und natürlich müssten Sie ausführlichst über mögliche Komplikationen aufgeklärt werden.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
        X