#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktlinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktlinsen

    Hallo

    Wenn man bisher immer eine Brille hatte und jetzt das erste Mal Kontaktlinsen haben möchte, sollte man dann als erstes zum Augenarzt oder gleich zum Augenoptiker gehen?

    Danke


  • RE: Kontaktlinsen


    Ich bekomme meine Kontaktlinsen immer vom Augenarzt. Beim Optiker war ich deswegen überhaupt noch nie. Zum Augenarzt muss man sowieso jedes halbe Jahr zur Kontrolle, deshalb finde ich das praktisch, dass ich nicht noch extra zum Optiker muss.

    Es ist vielleicht schon sinnvoll, bevor man sich das erste mal Kontaktlinsen zulegt, sich die Augen einmal untersuchen zu lassen, ob man z.B genug Tränenflüssigkeit hat usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X