#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ektropium?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ektropium?

    Hallo,

    meine augenlider hägen leicht runter, ich bin erst 20 jahre alt, und seit ca. einem jahr schmertzen meine augen, sie brennen besonders beim lesen oder vorm Bildschirm,
    Ich habe schon oft gelesen das die krankenkasse eine lidkorrektur nicht bezahl.
    Meine frage ist jetzt ob die Krankenkassen in der regel die kosten für eine operation übernhemen wenn es ist wie bei mir, daß die augen schmerzen, teilweise tränen, und sich manchmal ein sekret bildet ?
    Rot sind die augen allerdings nicht.

    Aber die Augenlider liegen nicht direct am auge an ( unterlid).

    Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

    Bzw. auf wieviel euro belaufen sich in der regel die kosten für eine lidkorrektur ?


  • RE: ektropium?


    Hallo Leon,

    ich möchte nur warnen, eine solche Lidkorretkur nicht leichtfertig machen zu lassen.
    Ich weiß von einem Fall, wo eien Frau ihre Lider nicht mehr schließen kann und seitdem
    permanent mit einem maskenhaften Gesichtsausdruck herumlaufen muß.

    Preise nennt jeder operierende Augenarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X