#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhung im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhung im Auge

    Ich habe vor einigen Wochen eine kleine Erhöhung in meinem linken Auge festgestellt, wie eine kleine Kugel. Ich dachte zuerst, es ist ein Hageslkorn, da es unter dem Lid ist. Wenn ich das Lid strecke, dann sieht man es. Es tut nicht weh und stört auch nicht, aber mich würde interessieren, WAS genau ich da in meinem Auge habe, vor allem, da ich seit letzter Woche auch ein zweites "Kugerl" bekommen habe.
    Bitte um schnelle Antwort, Asraela


  • RE: Erhöhung im Auge


    Hallo Asraela!

    Einer Diagnose muß natürlich eine Untersuchung vorausgehen und die läßt sich per Internet leider nicht durchführen.

    Geh zu einem Augenarzt und laß dir eine sichere Antwort geben!

    Herzliche Grüße
    Andreas

    Kommentar


    • RE: Erhöhung im Auge


      Ich war schon beim Augenarzt, er sagte es ist wahrscheinlich ein Hagelkorn. Das wäre ja nicht so schlimm, weil das ja von selbst wieder ziemlich schnell vergeht. aber bei mir dauerts eben schon länger!

      Kommentar


      • RE: Erhöhung im Auge


        Hallo Asraela,
        eine Hagelkorn verschwindet im Gegensatz zum Gerstenkorn nicht von selber. Wenn es tatsächlich stört, sollte man es herausoperieren, ansonsten kann man es belassen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar



        • RE: Erhöhung im Auge


          dann renne ich mein leben lang mit ner kugel im aug herum? na danke, das möchte ich nun wieder nicht. aber danlke für die information.

          Kommentar

          Lädt...
          X