#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augengrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augengrippe

    Hallo Leute,

    heute morgen hat man bei mir die Augengrippe festgestellt, wobei mir niemand erklären konnte, woher ich die bekommen habe, ov viral oder durch Kontakt mit jemandem. Wie auch immer, kann mir wenigstens jemand erklären, was das ist und was nun auf mich zukommt? Die Ärztin behandelte mich fast wie einen Aussätzigen und hat mir nichts zufriedenstellend erklärt, das soll alles mein Augenarzt tun, den ich aber erstmal vorher anrufen soll, um die Praxis zu separieren um mich untersuchen zu müssen.
    Ich bin begeistert!

    Gruß,

    Jochen

Lädt...
X