#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wandernde Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wandernde Punkte

    Hallo,

    wenn ich auf hellere Fläche gucke sehe ich immer so unterschieldich groß und gehäufte vorbeischwimmende Punkte. Manchmal auch kleine schwarze Punkte?
    2. Wenn ich auf mein Augapfel bei beiden Augen drücke verschiebt sich das Bild und es kommt ein schwarzer Punkt hervor? Bitte, helfen sie mir weiter

    mfg Michael


  • RE: wandernde Punkte


    Hi Michael,

    das Thema mouches volantes wurde hier schon xmal besprochen.

    Kommentar


    • RE: wandernde Punkte


      Hallo Michael,

      ich kann Dir nur raten, nicht weiter an Deinen Augen herumzudrücken. Das ist nicht gerade gut für das Auge. Die von Dir beschriebene Reaktion darauf ist völlig normal.

      Gruß

      Kommentar


      • RE: wandernde Punkte


        hallo michael, seh zu, daß du zum arzt kommst, ein schwarm schwarzer punkte kann ein symptom für eine netzhautablösung sein. gruß ulysses

        Kommentar



        • RE: wandernde Punkte


          hallo mic04! also diese wandernden punkte auf hellen flächen kenne ich auch und meine schwester auch. die sind, denke ich, normal, bin aber eine laiin.

          Kommentar

          Lädt...
          X