#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grüner star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüner star

    hallo dr.liekfeld,
    ich habe den grünen star, mein augeninnendruck schwankt immer.heute war er 24 und 25.
    ich nehme auch betablocker, diese sollten doch eigentlich auch dazu beitragen, den druck zu senken.

    meine augenärztin hat mir empfohlen, einen sehnervtest machen zu lassen.wo man mit dem scanner sehen kann ob sehnerven geschädigt oder zerstört sind.
    nun meine frage.
    die ärztin sagte, dieser test kostet 50 euro.die krankenkasse zahlt diesen also nicht.gibt es denn wirklich keine anderen alternativen, die die krankenkasse bezahlt?
    ich bedanke mich für ihre antwort.
    mit freundlichem gruß juana

Lädt...
X