#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Star

    Hallo,

    meine Mutter hat den GRÜNEN STAR und hat gehört es gebe Spezialisten, die diesen operieren.

    Wo finde ich diese?

    MFG


  • RE: Grüner Star


    Ich würde mich vorzugsweise an eine Uniklinik wenden.

    Kommentar


    • RE: Grüner Star


      danke, hab gehört in köln sind spezialisten für glaukome...!?

      MFG

      Kommentar


      • RE: Grüner Star


        Die Uni-Augenklinik Köln hat jedenfalls einen ganz exzellenten Ruf.

        Kommentar



        • RE: Grüner Star


          thx, werde da mal anrufen...

          cya

          Kommentar


          • RE: Grüner Star


            Hallo,

            vor einer OP soll doch Deine Mutter ihren Augenarzt mal auf die sogenannte Augenakupunktur nach Prof. Dr. Boel (gesprochen Bohl) aus Dänemark ansprechen. Erfolgsquote 70 Prozent. Keine Angst, die Nadeln werden nicht etwa in die Augen gestochen. Diese sogenannte ganzheitlich-natuheilkundliche Methode ist sicher ein Versuch wert. Zumal Glaukome erst einmal medikamentös behandelt werden. Zumindest sollte sich der Medikamenteneinsatz verringern lassen.

            Diese besondere Akupunktur-Spezialisierung wird auch in Deutschland angeboten.

            Hier ein Link.
            http://www.naturheilpraxis-gast.de/c...kupunktur.html

            Sonst einfach mit google suchen.

            Viel Erfolg

            Kommentar


            • RE: Grüner Star


              Hi,

              danke f die Infos, sie hat sich bereits in der Augenklinik in Köln angemeldet.

              Werden denn die Kosten f diese alternative Therapie von der KK überneommen?

              thx + cya

              Kommentar



              • RE: Grüner Star


                Hallo,
                die Kosten werden nicht von den Kassen übernommen. Zumindest nicht generell. bei Akupunktur gibt es aber zwischen den Kassen erhebliche Unterschiede. Die Frage wäre wohl auch, ob die Kasse einen Teil übernehmen könnte.

                Das müsste bilateral geklärt werden.

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X