ich glaube, ich bin am Ende! Bei mir wurde Ceratokonus diagnostiziert und ich habe auch diese Kontaktlinsen bekommen. Aber, das ********* von Augenarzt hatte sich nicht dazu bequemt, mir zu sagen, wie man sich verhält, wenn Schmutzt unter die Linse kommt, was ja höllisch weh tut. Noch schlimmer, Er hatte mir nicht einmal gesagt, das Sowas vorkommen kann und das Dies so extrem höllisch weh tut!
Ich meine, man stelle sich mal vor, ich würde mit den Kontaktlinsen eingesetzt fahrrad fahren! Das währe ja lebensgefährlich für mich! Wenn da unterwegs irgendwas unter die Kontaktlinse kommt, verkrampfe ich, fliege vom Fahrrad und werde warscheinlich auch noch vom Auto überfahren! Und das hätte ich dann dem ********* von Augenarzt zu verdanken!
Ich WILL eine Lösung! Ich werde mich unter solchen beschissenen Bedingungen auf gar keinen Fall dazu bereit erklären, weiter zum Augenarzt zu gehen, schlimmer noch, ich sehe diese Zustände schon als einen Grund, mir das Leben zu nehmen! Ich MUSS in Zukunft vom Augenarzt UNABHÄNGIG werden! EGAL WIE! Also: Was für Möglichkeiten gibt es? LASIK ist NICHT möglich, das weiss ich schon. Was ist mit "epikeratophakie"?
Wieso wird man NIE richtig aufgeklärt? Macht es den Ärzten irgendwie spass, deren Patienten blind ins offene Messer zu jagen und dadurch zu quälen und zu foltern? Ich würde das am liebsten dem Arzt heimzahlen, aber ich weiss nicht wie! (Die Praxis ist NICHT leicht brennbar!) Wie kann man nur so verantwortungslos mit Patienten umgehen?
Kommentar