#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehe Lichtquellen leicht doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe Lichtquellen leicht doppelt

    Habe eine Hornhautverkrümmung die auch stärker geworden ist. Habe auch deshalb vor 2 Wochen mal den Augenarzt auf Keratokonus angesprochen. Nach einer Untersuchung meinte der aber dass das nicht der Fall sei. Lediglich die Hornhaut ist krummer geworden.

    Seit gestern sehe ich aber auf einmal Lichtquellen im Dunkeln (Ampellichter und LED´s) leicht verzerrt bzw. doppelt, auch auf dem rechten Auge obwohl dies absolut scharf ist (Sehkraft 160 %).

    Wie kann das sein ? Wenn ein Brechungsfehler vorliegt dann müsste ich doch auch im Hellen und auch sonst alles andere unscharf sehen oder ?


    Ist mir irgendwie ein Rätsel :-/


  • RE: Sehe Lichtquellen leicht doppelt


    du laesst 100 moeglichkeiten offen. ohne konkrete angaben deiner messwerte oder des binokularstatus kann man nichts dazu sagen. besser du gehst zu demjenigen hin, der deine angaben hat und laesst sie dir erklären.

    bimbes

    Kommentar

    Lädt...
    X