#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzsichtigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurzsichtigkeit

Kann das auch eine schlimme KRankheit oder eine Hormonstörung sein, wenn die Kurzsichtigkeit im Erwachsenenalter noch immer schlimmer wird?

(Mit 18 habe ich noch den Führerscheinsehtest bestanden, mit 24 die erste Brille mit - 2,25 und jetzt mit 28 auf beiden Seiten - 3,75)

• RE: Kurzsichtigkeit

Eine Hormonstoerung ist es sicher nicht Du wirst-leider-alt. Ichhab mich gerade an beiden Augen operieren lasssen auf meine Alterskurzsichtigkeit von 14 Dioptrin ich bin 59 Jahre. Ich habe zusaetzlich noch eine Weitsichtigkeit jetzt von li. 3,75 und re, vonn 2.7 Dioptrin. Meine Kurzsichtigkeit ist weg durch das Einsetzen zweier neuer Linsen. Geh man mal zu eine sehr guten ASugenarzt uind erzaehl das und lass Dich von ihm gut beraten, bis zu 3 Dioptrin ist eine Augenfehlsichtigkeit an und fuer siuch niormal kann man eigentlich noch ohne Brikle acceptieren, macht man jedoch nicht da sonst das Auge schneller erkrankt.

Kommentar

• RE: Kurzsichtigkeit

Aber man sagt doch immer das Kurzsichtigkeit nur so lange schlimmer wird, solange man noch wächst.
      Mit 28 ist das ja nu schon ein paar Jahre zuende.

Und mit 28 Altersichtig kann doch auch noch nicht sein.

Wenn man als Kind ne Brille braucht ist das ja normal, daß das immer schlimmer wird, oder später mit 60 auch , aber mit 28?? Irgendwas stimmt doch da nicht.

Kommentar

Lädt...
      X