#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentraining

    Bin 43 Jahre und habe da eine Frage.
    Leide seit meiner Kindheit unter Weitsichtigkeit und sogenannten verdecktem Schielen. ( 3,5 Diopt.)
    Kann man das Schielen eigentlich durch Augentraining in den Griff bekommen und kann man die Brille auch mal bewußt weglassen ? Oder schadet das meinen Augen eher ?


  • RE: Augentraining


    Augenschielen bekommt man durch Augentraining nicht in den Griff, nun sind 3,5 Dp noch gerade tragbar, denn bis 3.0 Dp kann man noch so ertragen. Lass die Brille lieber nicht weg, das Schielen kann dann schlechter werden, denn sicherlich durch die Weitsichtigkeit loest das Schielen aus. Hast Du Dich mal bei einem gutemn Augenarzt auf Kurzsichtigkeit untersuchen lassen, denn haeufig ist eine Kurzsichtigkeit daran schuld, ich hab mir meine gerade durch eine neue Augenlinse wegoperieren lassen auf beiden Augen und habe nur noch eine leichte Weitsichtigkeitvon 2,5 Dp.

    Kommentar

    Lädt...
    X