#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung des Sehnervs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung des Sehnervs

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie man eine Entzündung des Sehnervs feststellt. Kann das auch ein Augenarzt oder nur ein Neurologe? Eine Bekannte von mir sagte, ihr Augenarzt hätte dies nicht gekonnt und sie sei bei einem Neurologen gewesen, der ihr dann eine spezielle Brille aufgesetzt habe und sie mußte mit den Augen seinen Handbewegungen folgen. Wie kann man denn so eine Entzündung des Sehnervs feststellen?
    Ich verstehe das nicht so richtig. War das überhaupt die richtige Untersuchung?
    Vielen Dank für jede Antwort.
    Grüße
    Katja


  • RE: Untersuchung des Sehnervs


    Mich würde die Antwort auf diese Frage auch interessieren. Bleibt zu hoffen, daß irgendwann eine erfolgt :-(

    Kommentar

    Lädt...
    X