#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen

    Einen schönen guten Tag.Ich hätte zwei Fragen an sie.Die esrte wäre, ob Schwarzlicht im Kinderzimmer irgendwie schädlich sein könnte. Die zweite Frage geht um meine Mutter. Sie ist 67 Jahre alt und hat den „Grauen Star“.Ihre Augenärztin schlug ihr jetzt vor eine Scanning Tomographie ( HRT 2 ) zu machen.Meine Frage ist ob das sinnvoll ist, weil sie da auch zuzahlen müsste und diese jedes Jahr notwendig wäre. Danke für ihre Antwort.


  • RE: Augen


    Ein Grauer Star kann vom Augenarzt ohne diese Spezialuntersuchung festgestellt werden.
    Vermutlich Geldschneiderei, wie so oft heutztage bei Ärzten anzutreffen, da viele
    Patienten unwissend sind.

    Kommentar


    • RE: Augen


      Da kenn ich eine bessere Methode, LASIK, probieren sie mal dies

      gehen sie auf google.de und geben sie als Suchbegriff LASIK ein, da finden sie alle infos darunter. Ist die neuste technik.

      Kommentar


      • RE: Augen


        LASIK hat mit Grauem Star nix zu tun, außerdem wurden dadurch schon genug Leute
        verstümmelt ... Man kann nicht jeden Mist glauben, für den Reklame gemacht wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X