#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenflimmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenflimmern

    Hallo!!
    Habe seit mehreren Monaten ständiges Augenflimmern.Habe schon sämtliche Untersuchungen hinter mir.Unter anderem auch beim Augenarzt,der hat nichts gefunden.Am Anfang hatte ich noch Schwindel dabei,der hat sixch jetzt gelegt.Mein Neurologe meint es käme von den Nerven.Da ich aber seit einigervZeit Tabletten nehme zur Beruhigung und es auch nicht besser geworden ist,denke ich es ist doch was anderes.Habe auch ständiges zucken und Prickeln in den Beinen und ein inneres Zittern.Wer kennt solche Symtome und kann mir helfen.Das Augenflimmern ist auch noch wenn ich die Augen schliese,einmal habe ich sogar morgens Blitze in den Augen gehabt für ca.10 Minuten.Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
    Gruss Peddy


  • RE: Augenflimmern


    Hallo Peddy,
    da Sie schon beim Augenarzt waren, der keine Ursache finden konnte, gehe ich auch davon aus, dass es eher etwas Neurologisches ist, z.B. Durchblutungsstörungen oder eine Art Migräne...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Augenflimmern


      (::I) hallo peddy, ich habe fast das gleiche wie du,hatte heute auchwieder so
      blitze vor dem auge,und wenn das denn weg ist,bekomme ich jedesmal
      kopfschmerzen die vorm nacken kommen.auch habe ich immer solche angst dabei,
      ich könnte einen schlaganfall bekommen.war noch nicht beim arzt damit.
      liebe grüße ingrid

      Kommentar


      • Re: Augenflimmern


        hallo,
        ich würde euch beiden raten ein schädel -ct machen zu lassen, aber MIT kontrastmittel und eine ultraschalluntersuchung der halsschlagadern,
        so fing das bei mir auch an.

        achtet auf euch

        mfg

        meggy

        Kommentar


        Lädt...
        X