#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laserbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserbehandlung

    Hallo,

    es gibt doch eine Therapie, mit der man per Laser die Sehschärfe wieder berichtigen kann, oder?
    Ich bin weitsichtig mit -0,75 und -1 das ist nicht viel.
    Ginge das zu behandeln?
    man hört gar nicht viel von der Methode, deshalb muss sie ja gut sein, oder?
    Was kostet denn der Spaß?
    Ich bin übrigens 18, kann man darauf hoffen, dass sich meine Sehschärfe im Laufe der Zeit von allein wieder einstellt?

    Danke im Voraus,
    Gruß CHRISTIAN


  • RE: Laserbehandlung


    Ich habe mich vertippt, bin natürlich kurzsichtig, .....
    Wenn ich weitsichtig wäre könnte man den Fehler ohne Brille ja nochmal durchgehen lasse, aber so, ... peinlich

    Kommentar


    • RE: Laserbehandlung


      Hi Christian,

      laß Dich bloß nicht freiwillig verstümmeln, ich hab schon genug Negatives über LASIK
      gehört/gelesen.

      Kommentar


      • RE: Laserbehandlung


        Hallo Christian,

        den Beitrag von Caroline33 hast du ja hoffentlich gelesen ...

        Kommentar



        • RE: Laserbehandlung


          @ReinhardT

          in allen Berichten über Laser OP´s bist Du absolut dagegen. Wie kommst Du zu dieser negativen Einstellung bzw. woher beziehst Du soviel Negativ-Wissen? Da ich diese OP vorhabe wäre ich über ein return dankbar.

          LG Farnmausi

          Kommentar

          Lädt...
          X