#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenschmerzen/kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenschmerzen/kopfschmerzen

    Ich habe seit langem eine Brille, die ich aber nur zum Autofahren trage! Ich bin kurzsichtig und habe etwa werte von 1,25 auf jedem auge! Seit einigen tagen habe ich gemerkt, dass ich erst mal alles verschwommen sehe, wenn ich die Brille absetzte! Seit zwei tagen ist es so, dass mir die Augen wehtun wenn ich nach rechts oder links gucke oder sie ganz fest zukneife! Woran kann das liegen? Vor ein paar tagen habe ich auch beim essen machen zitrone in beide augen bekommen worauf ich erst mal gar nichts sehen konnte. kann es sein, dass sie jetzt etwas gereizt sind? Zum Augenarzt bin ich noch nicht gegangen.....! Ich wollte aber für die zukunft kontaktlinsen haben, die ich dann immer tragen werde!
    Kann man in meinem alter (20) noch anfangen zu schielen? Denn davor habe ich echt angst!
    Wäre froh, wenn ich Antwort bekomme!
    MfG
    Susi


  • RE: augenschmerzen/kopfschmerzen


    Hi, ich glaube meine sis hat das geiche problem...
    Aber ab 20 ist das schielen eher unwahrscheinlich..das wurde uns mal gesagt!
    Das best ist es immer noch zum augenarzt zu gehen..

    Bis dann

    Schöne Feiertage und nen guten Rutsch

    Kommentar

    Lädt...
    X