#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerschwindel ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerschwindel ...

    hallo, unzwar habe ich seit ca. 6 monaten so ein dauerschwindelgefühl mit taubheitsgefühl. ich war schon bei meinem hausarzt und mein blutdruck etc. war ok. auch bei einem neurologen war ich. also der hat meine gehirnströme gemessen und nix böses erwähnt. er hat nur gemeint, ich solle mehr sport machen. ich wollte fragen, ob das auch die augen weiterleiten können, da ich sehr lange am pc sitze. ich habe auch eine brille, die ich kaum aufsetze. freue mich über jede hilfe.
    danke im voraus


  • RE: dauerschwindel ...


    Ich würde mal einen HNO-Arzt aufsuchen

    Kommentar


    • RE: dauerschwindel ...


      hallo, erstmal danke für die antwort.

      mit welchem grund könnte ich zum hno gehen also haben sie vielleicht ne vermutung, die ich dem arzt dann auch nennen kann??
      oder reicht es einfach, zu sagen, das mir sehr schwindelig ist.


      über eine erneute antwort würde ich mich freuen

      Kommentar


      • RE: dauerschwindel ...


        Das Gleichgewichtsorgan sitzt im Ohr.

        Laß Google mal im Internet suchen, da wirst Du jede Menge finden ...
        Morbus Meniere u.a.

        Kommentar



        • RE: dauerschwindel ...


          Hallo,
          es macht sicher Sinn, den HNO-Arzt aufzusuchen. Durch Nicht-Brille-Tragen oder viel Arbeit am PC ist ein Dauerschwindel nicht zu erklären.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar


          • RE: dauerschwindel ...


            ich muss hierzu sagen, dass ich auch mal einen toten zahn hatte (der jetzt wieder durch eine laserbehandlung gerettet wurde) . könnte es sein, das der keifer sich entzündet hat und sichd as ganze jetzt im körper verteilt?? habe mal von einer knoschenszintigraphie gelesen und die krankheit net sich chameleon,weil sich das ganze zeugs dem blut anapsst und nicht im blutbild erkennbar ist, doer könnte das eher selten der fall sein?

            Kommentar


            • RE: dauerschwindel ...


              Hallo,

              als ich vor 6 Jahren mit diesem Problem zu meinem Hausarzt gegangen bin, hat er mich zu einer Angsttherapeutin geschickt. War zwar damals für mich völlig daneben, hat sich im nachhinein als reell herausgestellt. Hatte zusätzlich aber noch oft Herzklopfen. Muß aber bei dir nicht so sein, aber eventuell eine Möglichkeit. Schon mal was von Panikattacken gehört ? Bei Interesse kannst es in die Suchmaschine eingeben.
              Hoffentlich bald Erfolg bei Deiner Suche wünscht, Bogumir !

              Kommentar


              Lädt...
              X