#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verminderte Sehfähigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verminderte Sehfähigkeit

Hallo,
    ich habe auf dem rechten Auge eine Hornhautverkrümmung und seit Aug diesen Jahres fliegende Mücken. Seit einigen Tagen stört mich irgendetwas beim Sehen, als ob sich etwas Eiter oder ein Schleier oder so bilde. Ausserdem bilde ich mir ein die Farben mit dem Auge nicht so kräftig zu sehen, wie mit dem linken AUge. Ich habe grosse Angst vor einer Sehnerventzündung. Wären das typische Symptome? Was sind die Symptome bei einer SNE? Ich kann mich schlecht untersuchen lassen, weil ich schwanger bin und dann keine Augentropfen gegeben werden dürfen.
    Danke kats

• RE: verminderte Sehfähigkeit

Bist Du Diabetikerin?

Kommentar

• RE: verminderte Sehfähigkeit

Hallo,
      nein, bin ich nicht. Auch keine Schwangerschaftsdiabetis.
      Ich muss dazu sagen, dass ich eine Hornhautverkrümmung auf dem rechten Auge habe, die man anscheinend nicht so recht mit einer BRille korrigieren kann, deshalb trage ich auch keine.
      Heute morgen merke ich schon wieder gar nichts mehr. Ich hab solche angst vor ner Sehnerventzündung, da ich in meinem Bekanntenkreis einige MS haben, aber eine SNE äussert sich anders, oder?
      kats

Kommentar

Lädt...
      X