#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Punkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarzer Punkt

Hallo zusammen,

ich sehe ein kleiner winziger schwarzer oder auch dunkelgrauer Punkt auf eine Auge, ich dachte es geht schon irgendwann weg, aber es ist jetzt ca. 1 Monat u. habe dabei auch das gefühl das es ein bisschen grösser geworden ist, was ich ja nicht hoffe. Was kann das denn sein? Dabei muss ich wohl noch hinzufügen dass ich auch seitdem ständige leichte Schwindel u. starke Druckgefühl am Kopf habe, wenn ich mich hinliege u. besonders nachts ist es sehr stark, dass ich überhaupt nicht einschlafen kann bis es weggeht, das passiert mir jede Nacht, hat das vielleicht mit der Auge zutun?
    Ich hoffe sie können mir sagen was es sein kann u. vielen Dank im Voraus für die Antwort.
    Schöne Grüsse Conny

• RE: Schwarzer Punkt

Hallo Conny,
    hinter Ihren Beschwerden könnten verschiedene Ursachen stecken. Sie sollten sich bei einem Augenarzt zur Untersuchung vorstellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Hallo Frau Dr. A. Liekfeld,

das habe ich ja auch vor zum Arzt zu gehen, leider *seufz*, nur ich wollte vorher wissen, was es sein könnte. Ich hoffe, dass es nix schlimmes ist. Wie meinen sie das mit verschiedene Ursachen? Meinen Sie, dass meine Beschwerden nicht mit der Auge zutun hat?
      Nochmals besten Dank im Voraus.
      MfG Conny

Kommentar

Hallo! Seit ca.1Woche sehe ich immer kleine schwarze Punkte vor einem Auge. Das ist meistens der Fall, wenn ich ins Helle schaue.
        Was kann das sein oder was soll ich tun???
        Wer kann mir eine Antwort auf diese Frage geben?
        Besten Dank im Vorraus
        Gruß KH

Kommentar

Hallo! Seit ca.1Woche sehe ich immer kleine schwarze Punkte vor einem Auge. Das ist meistens der Fall, wenn ich ins Helle schaue.
          Was kann das sein oder was soll ich tun???
          Wer kann mir eine Antwort auf diese Frage geben?
          Besten Dank im Vorraus
          Gruß KH

Liekfeld schrieb:
          -------------------------------
          Hallo Conny,
          hinter Ihren Beschwerden könnten verschiedene Ursachen stecken. Sie sollten sich bei einem Augenarzt zur Untersuchung vorstellen.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
          X