#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Augen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trockene Augen

Hallo!

Ich habe seit Juli ein Problem, welches mich unheimlich nervt. Ich habe eine Augenentzündung (innere Augenwinkeln) und ausserdem sehr trockene Augen. Die Trockenheit beruhigt sich tagsüber, aber über Nacht (habe sogar Angst einzuschlafen) trocknen sie total aus. Da ich schon einige Medikamente bekommen habe, die aber nicht geholfen habe, würde ich mich über Tipps sehr freuen. Vielleicht hat jemand Ahnung, ob es Augentropfen homäopathischer Herkunft gibt.
    Danke im Vorraus.
    Andrea

• RE: Trockene Augen

Hi Andrea,

ich komme mit Arufil prima klar.

Kommentar

Hallo Andrea!

Habe schon öfters zum Thema trockenes Auge im Internet geschrieben. Bin selbst betroffen. Mir haben Schüßlersalze sehr geholfen. Außerdem sollte man die psychische Komponente nicht vernachlässigen, da die Augen wie kein anderes Sinnesorgan die Gefühle wiederspiegeln. Genaueres kann ich noch auf Nachfrage mitteilen.

E-Mail: [email protected]

Kommentar

Hallo Andrea,
        Sie sollten zur Nacht beide Augen kräftig mit Panthenol-Augensalbe versorgen. Unter Umständen sollten Sie auch während der Nacht noch einmal salben.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
        X