#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen und Stirnschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen und Stirnschmerz

    Sehr geehrte Damen und Herrren!

    Vor ca. 2 Monaten hatte ich das erste Mal Schmerzen über dem linken Auge, ungefähr dort wo die Augenbraue ist. Diese Schmerzen kamen und gingen und waren zu ertragen. Nun habe ich aber seit 2 Wochen starke Schmerzen rund um das linke Auge, bei Druck wird der Schmerz schlimmer und wenn ich mich nach vorne bücke. Ich war bereits zwei Mal beim HNO-Arzt. Zuerst bekam ich Antibiotika und Schleimlöser weil auf eine Sinusitis getippt wurde. Hat nichts genützt. Röntgenaufnahme ergab auch nichts. Der Augenarzt konnte ebenfalls nichts feststellen. Nun war ich bei einem zweiten HNO Arzt, der den Verdacht auf eine Nasociliarneuralgie geäussert hat. Nun habe ich einen Termin zum CT. Das Auge ist mittlerweile so gereizt, dass ich kaum noch gucken kann. Es ist rot, geschwollen und tränt. (mit starkem Druckschmerz hinter dem Auge) Schmerzmittel aller Art haben nicht geholfen. Was können Sie mir raten???? Vielen Dank im Voraus. Tanja


  • RE: Augen und Stirnschmerz


    Hallo!
    Warum gehen Sie mit diesem massiven Problem nicht zum Augenarzt? Ein HNO kann Ihnen nicht helfen. Ich würde Ihnen dringend raten zum Augenarzt zu gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X