#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Präparat gegen Glaskörpertrübungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präparat gegen Glaskörpertrübungen

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

    ich habe sehr viele Bekannte in den Staaten und dort ist zur Zeit ein Vitaminpräparat sehr bekannt geworden, da es von vielen Menschen profilaktisch für die Augen genommen wurde und bei vielen dadurch nach einigen Wochen oder Monaten die Glaskörpertrübung verschwunden ist. Ich habe einen Freund, der arbeitet in der Vertriebsfirma und der meinte, da rufen täglich 100 Menschen an um zu sagen wie sehr ihnen das Medikament geholfen habe gegen ihre "floaters". Ich spiele mit dem Gedanken dieses Medikament auch zu bestellen, glauben den Sie, dass soetwas möglich ist?
    Mit freundlichen Grüßen


  • RE: Präparat gegen Glaskörpertrübungen


    Hallo,
    ich glaube das eher nicht. Aber möglich scheint es. Wichtig ist, dass Sie vielleicht vor Einnahme des Präparates von einem Arzt die Inhaltsstoffe bezüglich einer Bedenklichkeit überprüfen lassen. Wissen Sie zufällig, wie das Präparat heißt?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Präparat gegen Glaskörpertrübungen


      Das Präparat nennt sich Ocular Nutrition ist von der Firma Hi-Health, einer Supermarktkette in Arizona, die Medikamente ohne Rezept vertreibt.

      Liekfeld schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,
      ich glaube das eher nicht. Aber möglich scheint es. Wichtig ist, dass Sie vielleicht vor Einnahme des Präparates von einem Arzt die Inhaltsstoffe bezüglich einer Bedenklichkeit überprüfen lassen. Wissen Sie zufällig, wie das Präparat heißt?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: Präparat gegen Glaskörpertrübungen


        Hallo,
        ehrlich gesagt: Ich glaube, das kann nicht helfen. Vermutlich handelt es sich um ein Vitamin-Präparat. Falls Sie mal so ein Fläschchen in der Hand haben sollten: Die Inhaltsstoffe wären interessant...
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar



        • RE: Präparat gegen Glaskörpertrübungen


          Hi Claus.
          Wirst du das Medkament ausprobieren?
          Ich leide auch sehr unter den Trübungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X