#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prismenbrille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prismenbrille

Ich trage nun seit Jahren eine Prismenbrille,wegen Winkelfehlsichtigkeit bin nun bei 12 Pr.Dpt. ja Auge angelangt. Alle 2 Jahre stärker werdend. Mit Brille komme ich gut zu recht ,meine Frage wär jedoch wie lange kann das so weiter gehen, bis wieviel Pr. sind Brillen tragbar und ab wann wird Operiert. Ich denke irgendwo sind doch grenzen gesetzt wo diese Gläser nicht mehr tragbar sind. Mein AA hat bezüglich OP noch nie was erwähnt.
    MFG Erich

• RE: Prismenbrille

Hallo Erich,
    solange Sie mit starken Prismen zurechtkommen, ist das o.k. und es muss nicht über eine eventuelle Operation nachgedacht werden. Tatsächlich sind Ihre Stärken schon recht hoch. Warum tragen Sie denn überhaupt Prismengläser, welche Art des Schielens liegt denn bei Ihnen vor? Manchmal tragen Patienten auch mehr Prismen als sie wirklich benötigen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

• RE: Prismenbrille

Hallo, Herr Dr. Liekfeld,

haben Sie Erfahrung mit der Verordnung von Prismenbrillen bie Legasthenie und begleitenden ofenkundigen Dekompensationserscheinungen bis hin zur Migräne?
      Mit freundlichen Grüßen

E. Gerbig

Kommentar

Lädt...
      X