#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Kurzsichtigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke Kurzsichtigkeit

Ich habe einen Sohn ,8 Jahre er ist sehr stark Kurzsichtig und hat eine Hornhautverkrümung . Nun sagen alle Ärzte das mann nur warten könnte bis er 18 Jahre ist.Und er müßte in eine Sehschwachen Schule gehen.

• RE: Starke Kurzsichtigkeit

Hallo,
    unter Umständen kann man auch vor dem 18. Lebensjahr zumindest harte Kontaktlinsen versuchen, die das Sehen verbessern und unter Umständen die Zunahme der Kurzsichtigkeit etwas verzögern können.
    Ob er tatsächlich eine "Sehschwachen"-Schule besuchen muss, hängt von der Sehschärfe ab, die ich nicht kenne...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Seine Sehstärke beträgt : L -9.00 +4.00 100°
      R - 10.00 +5.00 75°

Unsere Augenärztin ist der Meinung das es in den nächsten Jahren schlimmer wird

Kommentar

Hallo,
        Sie haben mir die Werte der Brille genannt. Wieviel Prozent sieht Ihr Sohn denn damit?
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

die prozentzahl ist uns leider unbekannt weil sie uns noch nicht gesagt wurde . er kann beim augenarzt lediglich nur die ersten zwei zeilen lesen ( - 0,2 )

Kommentar

sie müssen mir nicht antworten ! warum auch. in büchern kann ich selbern lesen , dafür brauche ich sie nicht dazu .
            scharlatan.

Kommentar

Lädt...
            X