#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärbare Augenkrankheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unerklärbare Augenkrankheit

Meine Schwester hat ein Problem und zwar hat sie schon seit geraumer Zeit eine Infektion oder eine Krankheit oder irgendetwas an ihrem rechten Auge. Dieses ist nämlich errötet und etwas angeschwollen. Vor allem morgens ist es nach dem Aufstehen verklebt und dick. Nun war sie schon bei den verschiedensten Augen- Not- und Hautärzten, aber keiner weiß, was es ist. Viele spekulierten auf eine Allergie, was aber auszuschließen ist, weil es nur auf ein Auges zutrifft. Sie hat auch schon die verschiedensten Salben (darunter auch Cordison) bekommen, aber keines hat dauerhaft angeschlagen. Weil es schon über einen Zeitraum von über eineinhalb Monaten anhält bin ich sehr besorgt. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus

• RE: unerklärbare Augenkrankheit

Hallo,
    ohne das Auge gesehen zu haben, ist eine Beurteilung recht schwierig. Es hört sich allerdings eher nach etwas Chronischem an, so dass ich denke, Ihre Schwester muss keine großen Befürchtungen haben. Vielleicht steckt eine trockenes Auge oder eine allergische Komponente dahinter?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X