meine Mutter sieht seit einigen Jahren wenn sie sehr müde oder angestrengt ist fliegende Flusen vor den Augen, die sie sehr stören. Nach einigen Tagen oder einer Woche nachdem sie sich mehr Ruhe gegönnt hat, verschwinden diese Flusen auch wieder. Die Ärzte meinten es wäre eine Glaskörpertrübung, die an sich immer da sei und wenn man sie nicht mehr sieht habe man sich daran gewöhnt. Meine Mutter sieht die Flusen jedoch nicht immer, sondern nur so ein zwei Mal im Monat wenn sie wie schon erwähnt, übermüdet ist oder sehr lange am Computer gearbeitet hat. Wenn sie sich schon daran gewöhnt hätte und diese Trübungen laut Ärzte immer da sind warum hat sie dann Wochenlang klare Sicht und sieht danach diese Flusen wieder? Dann kann doch keine Gewöhnung passiert sein? Nun habe ich auch seit ca. 2 Monaten solche Flusen bekommen aber die gehen bei mir nicht mehr weg. Sie stören mich aber gewaltig. Gibt es denn Glaskörpertrübungen ,die kommen und gehen und solche, die immer bleiben? Ich habe sehr grosse Angst, immer mit diesen Punkten und Flusen leben zu müssen und nicht wie bei meiner Mutter nur zeitweise. Ich erwarte Ihre Antwort sehnsüchtig. Viele Grüße Ivan
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar