#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfrage an Dr. Liekfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfrage an Dr. Liekfeld

Hallo,
    habe unter dem Thema "Erste Brille" eine Frage an Sie bzw. alle gestellt.
    Bitte um Antwort/Hilfe was ich tun soll.

Nochmal Danke
    Jule

• RE: Anfrage an Dr. Liekfeld

Hallo Jule,
    vielleicht noch eine Anmerkung: Kontaktlinsen sollten Sie auf keinen Fall "ausleihen", ohne einen Augenarzt zu kontaktieren, der Ihre Augen untersucht und Ihnen sagen kann, ob für Sie vielleicht Kontaktlinsen nicht geeignet sind. Außerdem sind in der Regel harte Kontaktlinsen besser für das Auge als weiche.
    Eventuell müssen Sie sich auch ein wenig an die neue Brille gewöhnen, sie ist ja schließlich erst 2 TAge alt... Also: Nicht alleine an Ihren Augen "herumdoktern"...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Liebe Frau Liekfeld
      Seit ca. drei Wochen habe ich auf beiden Augen gelblich schimmernde Flecken. Was kann das sein?

Kommentar

Liebe Frau Liekfeld
        Seit ca. drei Wochen habe ich auf beiden Augen gelblich schimmernde Flecken. Was kann das sein?

Kommentar

Hallo Mirella,
          es kommt darauf an, wo am Auge diese Flecken sind. Vielleicht stellen Sie sich besser direkt bei einem Augenarzt vor, der Ihre Augen untersuchen kann und Ihnen dann sicher auch eine Erklärung geben kann.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Hallo Mirella,
            nehmen Sie diese Flecken beim Sehen wahr oder sind es Flecken, die Sie am Auge sehen, wenn Sie sich im Spiegel betrachten?
            Mit freundlichen Grüßen,
            Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
            X