ich bin mitte zwanzig und habe seit 3 Monaten eine starke Glaskörpertrübung auf beiden Augen quasi über Nacht bekommen. Alle Ärzte bei denen ich war, meinte, die Augen wären ok und das würde bei Kurzsichtigen öfters vorkommen. Ich müßte mich daran gewöhnen, weil es etwas harmloses ist. Das kann ich aber nicht!!! Sobald ich die Augen aufmache, sehe ich nur noch Striche und Fäden und das macht mich verrückt. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, weder auf Computerarbeit noch auf lesen, weil ständig die Dinger vor meinen Augen sind. Man kann sie nicht ignorieren, denn sie sind ständig da. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich fühl mich so unendlich hilflos. Eine OP wäre mir zu riskant, da ich jemanden kenne, der das gemacht hat und bis heute nur noch verschwommen sehen kann. Ich hab solche Angst mein ganzes Leben so verbringen zu müssen. Ich sitze nur noch zuhause im dunkeln, weil ich das Licht einfach nicht aushalten kann. Hab ich irgendwie eine Chance auf ein bisschen Besserung zu hoffen, bitte geben Sie mir einen Rat. Vielen Dank. Lea
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar