#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Birgit17

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Birgit17

Erst vor ein paar Tagen las ich die erschütternde Geschichte von Birgit! In einem anderem Forum las ich jetzt von ihrem Selbstmord.
    Es hat mich sehr traurig gemacht, wie schnell sich ein wahrscheinlich vorher sorgloses Teenager-Leben so plötzlich in solche Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung wandeln kann. Ich kann ihre Tat in ihrer Situation verstehen.
    Mein Mitgefühl gehört ihren Angehörigen.

• RE: Birgit17

Das kann und möchte ich nicht glauben!!!!!!!!!!!!!
    In welchem Forum steht so etwas?

Kommentar

Ich habe es zufällig gelesen unter
      www.medizin-forum.de
      Augenheilkunde
      "Biggi gesucht" usw.

Kommentar

Hallo Du,
        ich wüsste gern, ob Du es gefunden hast. Wäre nett, wenn Du Dich nochmal dazu meldest!

Kommentar

Hallo Anke

Ich habe den Beitrag gelesen und bin sehr betroffen!
          Mein Mitgefühl gehört auch den Angehörigen.

P.

Kommentar

Phuuu,
            das haut einen ja glatt um wenn man die traurige Geschichte der Birgit liest!!!
            Mein ganzes Mitgefühl gehört den Angehörigen, man kann es kaum glauben.
            Wo steht den etwas von dem Selbstmord und wer hat es geschrieben?
            So etwas wirft einen doch völlig aus der Spur und man findet keine Worte

Sabine

Kommentar

Hallo Anke,
              das ist ja wirklich furchtbar. Ich habe eben erst die gesamte Leidensgeschichte von Birgit nachgelesen und bin zutiefst erschüttert, wenn sie sich tatsächlich das Leben genommen haben soll. Natürlich mache ich mir auch Vorwürfe, weil einige Fragen von Birgit auch später noch konkret an mich gingen, und sie hat keine Antworten bekommen, weil ich im Urlaub war.
              Auch mein Mitgefühl gehört den Angehörigen!
              An solchen Schicksalen werden einem leider auch als Arzt die eigene Ohnmacht und die Grenzen der Wissenschaft so unbarmherzig klar. Aber das sollte nicht zum Aufgeben, sondern zum Weitermachen führen. Für alle von uns!
              Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

• Das schrieb der Onkel von Birgit im Medizin-Forum

Forum für
                Augenheilkunde

-------------------------------------------------------------------
                "Ich habe gesehen, dass Biggi zahlreiche mails von Teilnehmern dieses Forums bekommen hat. Es fällt mir schwer, allen persönlich zu antworten. Ich muss Ihnen allen an dieser Stelle leider sagen, dass meine Nichte am vergangenen Dienstag an den Folgen der Verletzungen durch ihren Selbstmordversuch gestorben ist. Wir sind uns ihres Mitgefühls sicher und sind allen für die aufmunternden Worte sehr, sehr dankbar. Aber jetzt bitte ich Sie herzlich, keine weiteren emails zu schicken und auch dieses Forum nicht für Nachrichten zu benutzen. Überlassen Sie diesen Raum hier wieder dem Zweck, dem es dienen soll: Menschen mit Augenproblemen -und krankheiten zu helfen".

Vielen Dank.

Dr. Peter Steffen-Mohr

Kommentar

Lädt...
                X