#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endokrine Orbitopathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endokrine Orbitopathie

    Hallo !
    da ich sei 8 Monaten eO habe , gehe ich zu einem Heilpraktiker. Meine Frage lautet: Hat jemand Erfahrung mit Alternativ-Behandlung? Ob negativ oder Positiv - ich wäre sehr dankbar für alle Ratschläge.


  • RE: endokrine Orbitopathie


    Hat jemand von euch wegen der Sehstörungen
    ein Merkkennzeichen vom Versorgungsamt erhalten?

    Sybille

    Kommentar


    • RE: endokrine Orbitopathie


      Hallo Frau Schwarz,
      Sie sollten trotz Heilpraktiker bitte dennoch regelmäßig zu einem Arzt gehen, am besten zu einem Endokrinologen. Denn die Schilddrüsenwerte müssen überprüft und ggf. behandelt werden. Auch zu einem Augenarzt sollten Sie regelmäßig zur Überprüfung der Situation gehen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: endokrine Orbitopathie


        Hallo Fr. Liekfeld
        Ich gehe trotzdem regelmäßig zum Augenarzt und Internist. Ich möchte nur nicht so schnell eine O.P. oder sonstiges! Es gibt doch bestimmt noch Alternativbehandlungen. Würde mich über Antwort sehr freuen. Danke

        Kommentar



        • RE: endokrine Orbitopathie


          Hallo , ihr!
          Bin jetzt in Tübinger Uni gewesen.Muss dringend mit Cotison behandelt , sonst verlier ich mein linkes Augenlicht! Wer hat Erfahrung mit der Einnahme von hoher Dosis (100 mg.pro Tag) ? Wäre dankbar um jede Antwort ob gut oder schlecht , bin schon ganz verzweifelt.Eilt!

          Kommentar

          Lädt...
          X